Firmenverzeichnisse
Die Firmenverzeichnisse von UPA können von Besuchern genutzt werden, um allgemeine Informationen, wie beispielseise Kontaktdaten, Öffnungszeiten und die Adresse, über verschiedene Unternehmen zu erhalten. Gewerbetreibende können die Verzeichnisse verwenden, um ihr Unternehmen zu präsentieren und ihre Produkte und Services zu bewerben.
Die verschiedenen Online-Branchenverzeichnisse bildeten nach der Firmengründung der UPA Verlags GmbH zunächst die Kernkomponente des Leistungsportfolios. Während die Brancheneinträge zu Beginn des Internetzeitalters oftmals noch die einzigen Präsentationen vieler Gewerbetreibender im Netz darstellten, dienen sie heutzutage in erster Linie als ein Baustein, in den meist breit gefächerten Onlinemarketing-Strategien der Unternehmen.
Daher sind Brancheneinträge eine günstige Option um in das digitale Zeitalter einzusteigen, oder auch die eigene Webseite in Sachen SEO noch mal ein Stück weiter zu bewerben.
Social-Media-Verlinkungen
Unterschiedlichste Social-Media-Auftritte Ihres Unternehmens können in den Brancheneinträgen hinterlegt werden, wie etwa Facebook-Fanpages, Youtube-Kanäle, Instagram-Accounts, Pinterest-Seiten und LinkedIn-Profile.